Bilder CSDs 2021

Das Orga-Team sowie einige weitere Personen haben Bilder auf den CSDs gemacht. Diese Bilder stellen wir euch auf dieser Seite zur Verfügung.

Es ist nicht erlaubt, die Fotos als eigene Bilder im Internet zu publizieren, nur mit Quellenangabe von csd-amberg.de / csd-schwandorf.de / csd-sulzbach-rosenberg.de oder kunterbunt-amberg.de. Die Art der Verwendung der Fotos darf nicht gegen Gesetze verstoßen oder LGBTQ+-feindlich sein. Bei Zuwiderhandlungen werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Am CSD gab es eine Maskenpflicht sowie einen Mindestabstand. Dieser durfte von Personen aus dem gleichen Haushalt oder Paaren unterschritten werden. Zur Nahrungsmittelzufuhr und Rauchen durfte die Maske kurzzeitig abgesetzt werden, bei genügenden Abstand.

CSD Schwandorf


CSD Sulzbach-Rosenberg