Allgemein

Die Kosten unserer CSDs steigen jedes Jahr an. Je mehr Technik benötigt wird, je mehr Veranstaltungen wir aufnehmen, aber auch Veränderungen im Programm führen zu höheren Kosten. Daher sind wir auf Spenden und Sponsorings angewiesen.

Spenden werden von jeder Person angenommen. Bei größeren Spenden wird eine entsprechende Prüfung der Person auf Vertreten von queerfeindlichen, menschenrechtsfeindlichen, demokratiefeindlichen und/oder rechten Positionen vorgenommen.

Mit den Spenden werden die Kosten der CSDs getragen. Sollte es einen Überschuss geben, geht dieser an den Kunterbunt Amberg e.V. und wir dort für queere Projekte genutzt.

Spenden

Es kann uns jederzeit gespendet werden. Einerseits über den Button unter diesem Text (PayPal + Kreditkarte), aber auch mit einer Überweisung (dafür bitte Kontakt mit uns aufnehmen).

Kunterbunt Amberg hat die Gemeinnützigkeit, das bedeutet Ihre Spenden können abgesetzt werden. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus, dafür einfach bei uns melden.

Sponsorings

Ab dem Jahr 2023 nehmen wir Sponsorings an. Bei Interesse kann sich die Person/Organisation/Firma bei uns melden und weitere Details mit uns besprechen (E-Mail: info@csd-amberg.de). Dabei werden von uns die folgenden Faktoren bewertet: Queerfreundlichkeit, Regionalität und soziale Nachhaltigkeit.